Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 13: Spider-Man: Miles Morales (2,20 %)

    Mit Spider-Man: Miles Morales konnte sich auch der Nachfolger zu Spider-Man aus 2018 eure Gunst sichern. Kein Wunder, denn der neue Spidey Miles überzeugt in einem actionreichen, witzigen und spielerisch runden Abenteuer. Am grundsätzlichen Ablauf veränderte Insomniac Games nur wenig, sondern setzte ein weiteres Mal auf die Stärken des Vorgängers. In Verbindung mit dem sympathischen Miles, seinen neuen Kräften und einer spannenden Geschichte geht die Rechnung aber erneut auf. Dazu schwingt es sich auf der PlayStation 5 mit Raytracing und 60 Bildern pro Sekunde sehr schick und überaus geschmeidig durch New York.

    Mein erstes Mal mit ... - Marvel's Spider-Man: Miles Morales

    Unser Pirmin darf heute nicht nur das erste Mal Hand anlegen an Marvel's Spider-Man: Miles Morales, sondern auch an die PS5.

    Kommentarezum Artikel