Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 denkwürdigsten Momente der GTA-Trilogie : Nostalgie pur!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: For da Playa (GTA San Andreas)

Das weibliche Geschlecht spielte bei GTA nie eine Hauptrolle, sorgte aber für mehrere aufsehenerregende Skandale. Schon GTA 3 zog aufgrund der „heilenden“ Wirkung eines Prostituierten-Schäferstündchens den Unmut diverser Jugendschützer auf sich. Wobei der eigentliche Skandal dahinter die Möglichkeit war, die Sex-Arbeiterin im Anschluss zu erschießen.

Den mit Abstand größten Aufreger erzeugte allerdings die sogenannte Hot-Coffee-Mod, die eine unfertige (und überaus plumpe) Sex-Darstellung in GTA San Andreas freischaltete. Obwohl die Szene im eigentlich Spiel gar nicht vorkam und nur mithilfe eines Memorycard-Hacks freigeschaltet werden konnte, mussten viele Händler in den USA das Spiel aufgrund gesetzlicher Bestimmungen deswegen aus dem Sortiment nehmen.

>> Fun Facts: 10 Dinge, die du noch nicht über die GTA-Reihe wusstest <<

Kommentarezum Artikel