Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 denkwürdigsten Momente der GTA-Trilogie : Nostalgie pur!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: 5-Sterne-Chaos (GTA Vice City)

Explosiven Spaß, Chaos und Gelächter versprach die Vice-City-Mission „Sir, Yes Sir!“, bei der man einen Panzer stehlen sollte. Gelächter allein schon deswegen, weil das Verbrechen lächerlich leicht ausfiel. Ein Armee-Konvoi macht ausgerechnet an einem Donut-Laden Pause, sodass Tommy mühelos in den Panzer steigen kann. Danach ging es richtig rund. Das Entwenden des Panzers brachte auf einen Schlag drei Wanted-Sterne ein, und mit jedem gerammten oder zerschossenen Polizeiauto (das effektvoll explodierte) kam ein weiterer Stern dazu. Da kam Freude auf – und heute wahrscheinlich auch noch, wenn die Definitive Edition mal bugfrei werden sollte. Eine Mission zum Austoben!

Kommentarezum Artikel