Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 denkwürdigsten Momente der GTA-Trilogie : Nostalgie pur!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Druffies in der Wüste (GTA San Andreas)

Die verrückteste Figur der GTA-Historie ist zweifellos Trevor aus GTA 5. Aber schon vor seiner Zeit gab es ein paar ähnlich abgefuckte Typen. Zum Beispiel den Musiker Maccer und seinen Produzenten Kent Paul. Zwei legendäre Briten mit zackigem Akzent, einer bescheuerter als der andere, auch wenn Kent Paul (der schon in Vice City eine Rolle spielte) immer wieder versucht, seinem Kollegen Vernunft einzutrichtern. CJ erhält den Auftrag, die beiden nach einer experimentellen Drogen-Nacht mit Peyote-Pilzen aus der Wüste abzuholen. Er weiß nicht, was ihn erwartet. Einer kotzt nach fünf Minuten Autofahrt im Strahl, der andere redet nur von seinen Sexfantasien und spielt sich ständig an der Nudel herum – wenn er nicht gerade aussteigen und pinkeln muss. Von den beiden Chaoten gibt es in San Andreas noch einiges mehr zu sehen.

Kommentarezum Artikel