Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Der größte Vorteil eines Schurken ist seine Dolchfähigkeit. Diese könnt ihr mit verschiedenen Karten innerhalb einer Runde sogar recht früh im Spiel extrem verbessern. Die meisten Spieler sind davon überrascht und können im Grunde nicht viel dagegen unternehmen. Ein Schurke kann auch Karten spielen, die ihm eine starke Waffe anstatt des normalen Dolches geben, und diese kann ebenfalls noch mit Gift verbessert werden. Nehmt diese Karten immer mit und nutzt sie so früh wie möglich.

Tipp 2: Genau wie der Magier darf sich der Schurke mit vielen Karten schmücken, die das Board kontrollieren können oder die Kreaturen des Gegners wieder zurück in seine Hand schicken. Dazu gibt es noch Karten, die einen feindlichen Charakter direkt zerstören können, egal wie stark dieser ist. Klingt ein wenig übertrieben? Ist es auch, dafür müsst ihr aber auf ein paar Kreaturen verzichten, wenn ihr all die Karten mitnehmen wollt, also überlegt es euch gut. Wollt ihr den Kampf in die Länge ziehen, überleben und dann zuschlagen oder lieber so schnell wie möglich schaden machen? Beides ist beim Schurken drin.

Tipp 3: Zu all den wundervollen Fähigkeiten des Schurken, die wir bereits in den ersten beiden Tipps genannt haben, gesellen sich noch Kombokarten hinzu, die einen Extra-Effekt haben, wenn ihr vorher eine Karte spielt. Von diesen Karten hat der Schurke eine Menge, also packt mindestens zwei dieser Kombokarten in euer Deck, um für das Spielen anderer Karten belohnt zu werden.

Kommentarezum Artikel