Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Mit dem Druiden habt ihr einen interessanten Vorteil gegenüber den anderen Klassen. In seinem Repertoire befinden sich nämlich Karten, die zwei verschiedene Effekte haben, von denen ihr einen auswählen könnt. Das führt zu mehr Möglichkeiten in verschiedenen Situationen und interessanten Kombos. Wer es liebt zu experimentieren, sollte diese Karten auf jeden Fall mitnehmen. Doch auch wer seine Kreaturen im Kampf verstärken will, dürfte mit diesen Karten glücklich werden.

Tipp 2: Der wohl größte Vorteil gegenüber den anderen Klassen sind die zusätzlichen Manakristalle, die der Druide aus seinem Ärmel schütteln kann. Eine Möglichkeit ist ein leerer Kristall, der in der nächsten Runde gefüllt wird und euch somit mehr Mana garantiert. Eine weitere Karte gibt euch zwei Manakristalle und kostet nichts, allerdings nur für die aktuelle Runde. Nehmt ihr zwei davon mit und erhaltet noch am Anfang der Partie die Manamünze, habt ihr zu dem normalen Manavorrat noch mal plus fünf Kristalle, was keiner weiteren Erklärung bedarf.

Tipp 3: Des Weiteren besitzt der Druide starke Spottkreaturen und Zauber, die die Angriffskraft erhöhen, er kann sich heilen sowie recht problemlos neue Karten ziehen. Dies macht ihn momentan zu einer extrem starken Klasse, egal ob im normalen Spielmodus oder in der Arena. Wer also gerade angefangen hat und noch lernt, dürfte mit dem Druiden recht schnell Erfolge feiern. Auch Spieler, die sich nicht auf Zauber oder Kreaturen festlegen möchten, bekommen beim Druiden beides.

Kommentarezum Artikel