Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Die Heldenfähigkeit des Jägers, der gezielte Schuss, kann in einer Partie dem gegnerischen Helden enorm auf die Nerven gehen. Für zwei Mana bekommt ihr zwei garantierte Schadenspunkte, die immer den anderen Helden treffen werden. Er kann noch so viele Spottkreaturen auf dem Board haben, der gezielte Schuss ignoriert alle. Wer also ein wenig Mana sparen möchte oder sich seiner Sache sicher ist, kann konstant an dem Mitspieler knabbern, ohne dass dieser etwas dagegen unternehmen kann.

Tipp 2: Im Deck des Jägers dreht sich im Grunde alles um seine Tiere. Viele Stärkungszauber und Kombos funktionieren nur, wenn ihr viele Biester auf der Hand oder auf dem Board habt. Der Jäger besitzt viele Kreaturen, die nur einen Manakristall kosten, aber auch viele mittlere und starke Tiere, die alleine extrem gefährlich sind. Die beste Taktik ist einfach: Überschwemmt das Board mit euren Kreaturen, haut die speziellen Stärkungszauber raus und lasst den Nachschub nie versiegen. Erst dann könnt ihr das volle Potenzial dieser Klasse entfachen.

Tipp 3: Da der Jäger eine sehr offensive Klasse ist und sich manchmal dadurch schlecht selbst schützen kann, benutzt er Fallen, die ihn und seine Kreaturen beschützen. Mit ihnen könnt ihr angreifende Kreaturen zerstören, einfrieren oder sogar das gesamte Board säubern. Nehmt diese Karten mit, um mit etwas Glück das Spiel des Gegners zu stören oder euch wieder ins Spiel zu bringen.

Kommentarezum Artikel