Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Der Krieger dürfte momentan eine der schwächsten Klassen sein. Er hat keine Karten, mit denen er ein Board säubern kann, und kann auch nicht mit Card Draw glänzen. Allerdings kann er sich durch seine Heldenfähigkeit, die ihm Rüstung gibt, gut schützen und dadurch auf ein paar Spottkarten verzichten. Nehmt dafür lieber ein paar Kreaturen mit Direktangriff und Wut ins Deck, die dem gegnerischen Helden und seinen Kreaturen zusetzen können.

Tipp 2: Vor allem der Anfang einer Partie ist für einen Krieger nicht leicht. Kaum günstige Kreaturen und Effekte, die nicht viel ohne eine Kreatur von Nutzen sind. Deshalb geht es darum, so lange wie möglich zu überleben, dabei aber die gegnerische Seite des Boards nicht außer Kontrolle geraten zu lassen. Erst in der Mitte und am Ende der Partie könnt ihr die dicken Geschütze auffahren und euch rächen. Wenn ihr also eine Taktik austüftelt, behaltet dies immer im Hinterkopf.

Tipp 3: Ein interessantes Plus in einem Kriegerdeck ist, dass er von verletzten Kreaturen profitiert. Egal ob auf eurer oder der feindlichen Seite. Er selbst kann sogar mit einer Karte namens Whirlwind alle Charaktere auf dem Board verletzen. Habt ihr dann ein wenig Glück und eine Karte aus einem Kartenpaket erhalten, die sich Battle Rage nennt, schwimmt ihr plötzlich in Karten. Das war bei unseren Kriegerpartien der Fall und eigentlich die einzige Möglichkeit, um mit dem Krieger erfolgreich Card Draw zu erhalten.

Kommentarezum Artikel