Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Der Hexenmeister eignet sich eher für erfahrene Spieler, die etwas mehr Vertrauen in sich haben. Denn mit ihm müsst ihr euch selbst verletzt, um eine Partie zu gewinnen, was vielen am Anfang gegen den Strich geht. Der Vorteil ist allerdings, dass ihr euch nicht um Kartennachschub sorgen machen müsst, denn durch die Heldenfähigkeit zieht sich der Hexenmeister zwei Lebenspunkte ab und bekommt dadurch eine Karte aus seinem Deck. Wer aber schwache Nerven hat, sollte die Fähigkeit nicht mehr nutzen, wenn die Lebenspunkte des Helden unter 15 fallen.

Tipp 2: Wenn ihr die oben genannte Heldenfähigkeit früh nutzen möchtet, was ratsam ist, solltet ihr Karten wie zum Beispiel Soulfire mitnehmen, die nichts kosten, sehr stark sind, aber dafür eine zufällige Karte in eurer Hand zerstören. Dadurch könnt ihr aber auch größere Bedrohungen des Feindes früh im Spiel vernichten, was es euch ermöglicht, wieder neue Karten zu ziehen, da der Gegner euren Helden nicht angreifen kann.

Tipp 3: Wenn der Gegner euch doch mal überrumpelt haben sollte, hat der Hexenmeister immer noch ein Ass im Ärmel. Er hat nämlich Karten im Deck, die seine eigenen Kreaturen zerstören und deren Schaden an alle gegnerischen verteilen können. Allerdings ist diese Karte mit dem Namen Shadowflame nur in den Kartenpaketen enthalten und somit nicht in jedem Hexenmeisterdeck vertreten. Für ein erfolgreiches Deck sind solche Zauber aber leider ein Muss.

Kommentarezum Artikel