Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda : Auch die legendäre Reihe hat ihre Schwächen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Das gesamte Konzept (Ancient Stone Tablets)

Das in vier Episoden aufgeteilte Ancient Stone Tablet markiert einen etwas seltsamen Eintrag in der Zelda-Reihe. Nintendo vertrieb es via Satellit über das BS-X Broadcasting System für den Famicom, was schon eine Besonderheit in sich darstellt. Die Handlung spielt sechs Jahre nach A Link to the Past, doch ihr übernehmt nicht die Rolle von Link, sondern spielt euren Satellaview-Avatar. An sich ein spannendes Konzept, allerdings trüben zwei Faktoren den Spielspaß enorm: Jeder Episode wurde ein Zeitlimit von 60 Minuten aufgezwängt und die Hitboxen fallen so klein aus, dass sie Kämpfe enorm erschweren. Ihr merkt schon, so schlimm fällt es nicht aus, dass Ancient Stone Tablets weitestgehend unter dem Radar fliegt.

Kommentarezum Artikel