Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda : Auch die legendäre Reihe hat ihre Schwächen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Die Suche nach den Triforce-Splittern (Wind Waker)

Links Gamecube-Reise über das Meer schreckte viele Fans durch den Cel-Shading-Look zunächst ab, hinter der ungewöhnlichen Optik verbarg sich jedoch ein richtiggehend fantastischer Vertreter der Reihe. Jeder, der sich mit der Grafik anfreunden konnte, genoss den Segeltörn in vollen Zügen – bis es daran ging, die acht Triforce-Splitter zu sammeln. Diese lagen irgendwo auf dem Grund des Meeres. Die Suche nach ihnen zog das Erlebnis mächtig in die Länge und versetzte dem Spielfluss einen massiven Dämpfer. Wind Waker HD nahm sich der Problematik an und reduzierte die Anzahl der Splitter auf drei Stück – eine kleine Verbesserung, die das ansonsten großartige Spiel aber dennoch unnötig mühselig erscheinen lässt.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Video Review
Link ist zurück! Diesmal schärfer, schöner und... schärfer. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD ist endlich auf der Wii U angekommen. Ob es auch heute noch überzeugen kann, seht ihr im Videotest.

Kommentarezum Artikel