Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda : Auch die legendäre Reihe hat ihre Schwächen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Mit Tears of the Kingdom beweist Nintendo derzeit einmal mehr, dass der Legendenstatus der Zelda-Reihe gerechtfertigt ist. Seit dem ersten Teil von 1986 sorgen die Spiele regelmäßig für frische Impulse und entwickeln sich ständig weiter. Doch bei all den Lobpreisungen sollte man nicht vergessen: Auch Zelda macht Fehler. Ihr glaubt uns nicht? Dann lasst uns euch feierlich die zehn nervigsten Spielelemente und schlimmsten Momente der Serie vorstellen!

Platz 10: Die nervige Navi (Ocarina of Time)

Achtung, wenn ihr den Nintendo-64-Klassiker Ocarina of Time kennt, dann erlebt ihr unter Umständen gleich unschöne Flashbacks und werdet die folgenden Worte mit sehr hoher Stimme lesen: „Hey, listen!“. Diese Aufforderung bekommt ihr im Laufe eures Abenteuers in Hyrule öfter zu hören, als euch lieb ist. Doch damit hört der Nerv-Faktor noch nicht auf, alle naselang muss die Feen-Begleiterin Navi euch daran erinnern, wie euer Ziel lautet, und schafft es dabei nicht einmal sinnvoll zu helfen. Wir haben schon selber gemerkt, dass die Tür verschlossen ist, verdammt! Sag uns lieber, wo der Schlüssel ist!

Kommentarezum Artikel