Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda : Auch die legendäre Reihe hat ihre Schwächen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Wassertempel (Ocarina of Time)

Zugegeben, wir bedienen hier ein Meme, aber der Wassertempel in Ocarina of Time torpediert dieses ansonsten geniale Spiel wirklich massiv. Das fängt bei den Eisenstiefeln an, die ihr alle paar Sekunden an- und wieder ausziehen müsst, was nur umständlich über das Menü geht. Dann gilt es ständig, den Wasserstand anzupassen, damit ihr den nächsten Raum findet und überhaupt betreten könnt. Ganz allgemein fällt die Navigation in diesem Dungeon durch den monotonen Look extrem schwer, weshalb man sich ständig verläuft. Als ob all diese Probleme nicht schon genug wären, setzen die Gegner dem Wassertempel noch die Nerv-Krone auf. Sie hauen stark zu und sind oftmals sehr flink, was besonders bei angelegten Eisenstiefeln zum Problem ausartet.

Kommentarezum Artikel