Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Grafik-Kracher für die PS5 : Das Schönste aus zwei Jahren Next-Gen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Ratchet & Clank: Rift Apart

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als es für jede neue Konsole ein grafisches Vorzeige-Spiel gab? Eines, bei dem euch in der ersten Sekunde die Kinnlade auf den Boden fiel? Genau das ist Ratchet & Clank: Rift Apart für die PS5. Der interdimensionale Trip von Lombax und Roboter verzückt euch am laufenden Band mit satten Farben, verspielten Animationen, detailverliebten Schauplätzen und witzigen Einlagen. Technisch wurde das Spiel ganz auf die Möglichkeiten der PS5 zugeschnitten. Das merkt ihr insbesondere bei den wahnwitzigen Wechseln zwischen den Dimensionen, die völlig ohne Ladezeiten ablaufen. Da geht es nahtlos vom Sumpfgebiet in den Weltraum und wieder zurück. All das ist aber keine Show, sondern Brot und Butter eines von Anfang bis Ende tollen Action-Plattformers.

>> Die 10 schönsten handgezeichneten Spiele: Ist das Kunst oder kann das weg? <<

So muss ein PS5-Spiel aussehen! - Ersteindruck zu Ratchet & Clank: Rift Apart

Ist Ratchet & Clank: Rift Apart der erste Must-Have-Titel für die PS5? Felix hat die ersten Stunden des PS5-Exklusivspiels gezockt.

Kommentarezum Artikel