Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Grafik-Kracher für die PS5 : Das Schönste aus zwei Jahren Next-Gen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Horizon: Forbidden West

Aloys erstes Abenteuer trieb die PS4 im Jahr 2017 bereits an ihre Grenzen. Horizon: Forbidden West mag die PS5 nicht in ähnlicher Weise fordern, der Ausflug in den verbotenen Westen zaubert aber nichtsdestotrotz wunderschöne Szenen auf den Fernseher. Im Performance-Modus wirken die hochskalierten 1800p dank Temporal Injection deutlich schärfer, und das bei 60 FPS. Besonders mit aktiviertem HDR zeigt sich die Welt absurd lebendig: Detaillierte Wiesen, wunderschöne Sonnenuntergänge und die fein ausgearbeiteten Dinosaurier-Maschinen lassen den wohl ärgerlichsten Umstand schnell vergessen: Forbidden West hätte wahrscheinlich noch deutlich besser ausgesehen, wäre es exklusiv für die PS5 entwickelt worden. Und hätte Aloys starrsinnige Haar-Physik nicht regelmäßig ihren eigenen, nun ja, Kopf.

Mein erstes Mal mit ... - Horizon: Forbidden West

Heute darf Pirmin eines der Most-Wanted-Spiele 2022 zocken: das PlayStation-exklusive Horizon: Forbidden West. 

Kommentarezum Artikel