Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Grafik-Kracher für die PS5 : Das Schönste aus zwei Jahren Next-Gen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: God of War Ragnarök

Kratos und sein Junge bestreiten ihre beschwerliche Reise auf der PS5 sogar in 120 FPS, einen entsprechenden Fernseher vorausgesetzt. Der Artstyle zeigt sich dabei so stimmig und kohärent, die Animationen so fluffig, dass es eine helle Freude ist, die nordische Sagenwelt zu durchstreifen und allerhand Fabelwesen zu verkloppen. Bei all der optischen Finesse fallen Unsauberkeiten aber auch freilich umso stärker auf. Detailarme Wüsten, recyclete Levelelemente, schwache Beleuchtung. Ragnarök treibt die PS4 (Pro) an ihre Grenzen und gehört dennoch zum Besten, was auf der Last-Gen-Konsole zu haben ist. Jedoch kommt die PS5 noch nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen. Liefert aber immerhin durchgehend stabile 60 FPS.

Ist es tatsächlich so gut? - Zocksession zu God of War Ragnarök

Lange mussten wir drauf warten, aber nun ist God of War Ragnarök endlich erschienen. Wie gut ist der Nachfolger zu God of War aus 2018? Felix hat die ersten Stunden für euch gespielt.

Kommentarezum Artikel