Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: massenweise Horror-Murks

2020 war ein ganz hervorragender Jahrgang für Freunde des interaktiven Gruselns, wie in unserer Top 10 der besten Horrorspiele 2020 ersichtlich ist: Resident Evil 3, Phasmophobia, Amnesia Rebirth – da war schon allerfeinstes Schauerzeug dabei. Doch auf der Kehrseite der Medaille standen Spiele wie Those Who Remain, dessen miserable Umsetzung unseren Horror-Experten Matze so nachhaltig traumatisierte, dass wir ihn nicht einmal unter Androhung von Animal-Crossing-Entzug dazu bewegen konnten, auch noch Remothered: Broken Porcelain, Maid of Sker und Someday you‘ll return zu testen. Schade. Denn sonst könnte er jetzt eine Top 10 der schlechtesten Horrorspiele 2020 schreiben. Die würde er zahlenmäßig nämlich locker zusammenkriegen …

Besser als der Vorgänger? - Zocksession zu Remothered: Broken Porcelain

Remothered: Broken Porcelain ist der zweite Teil der Serie. Felix wagt sich in die atmosphärische Welt. Doch kann die Fortsetzung überzeugen?

Kommentarezum Artikel