Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Warcraft 3 Reforged

2020 war ein ganz exzellenter Jahrgang für Remakes: Resident Evil 3, Final Fantasy 7, Xenoblade Chronicles, Mafia, Demon‘s Souls – wer eine Bildungslücke in der Spielegeschichte schließen oder sein Lieblingsspiel in einer zeitgemäßen Neuinterpretation wiedererleben wollte, der hatte dazu beste Gelegenheit. Nicht so im Falle von Warcraft 3 Reforged: Viele Funktionen des Originals fehlten, angekündigte Features ebenso, der Multiplayer lief bestenfalls so lala, und die großspurig angepriesene Überarbeitung der Grafik war meilenweit von dem entfernt, was Blizzard vorab in Trailern gezeigt hatte. Warcraft 3 Reforged wirkt eher wie ein „Demake“ denn ein Remake.

Ein offener Brief an Blizzard - Die Probleme mit WarCraft III: Reforged

Rund um WarCraft III: Reforged gibt es aktuell viele Kontroversen. Wir haben mal einen offenen Brief an Blizzard verfasst um unsere alte Liebe zu bekunden.

Kommentarezum Artikel