Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplätze

Wie jetzt? Das waren schon zehn Plätze? Da stehen doch noch mehr Spiele auf meiner Liste! Na gut, dann eben noch ein paar Gurken im Schnelldurchlauf: Overpass ist ein „Rennspiel“ in Anführungszeichen: Hier kommt es nicht auf Geschwindigkeit an, sondern wie in Mudrunner auf den feinfühligen Umgang mit der Fahrzeugphysik auf holprigem Gelände. In der Theorie ist das durchaus eine gute Idee, aus der ein gutes Spiel hätte werden können, doch sagen wir mal so: Wenn in einem Physikspiel ausgerechnet die Physik-Engine spinnt, ist das ungefähr so, als wenn sich in einem Tennisspiel die Tennisspieler von selbst bewegen, und mindestens genauso krumm und schief wie diese Überleitung zum nächsten Spiel ...

Der Kampf gegen das Terrain - Zocksession zu Overpass

Wenn das Wetter draussen nass ist, gibt es nichts schöneres, als sich mit einem Tee innen an den Bildschirm zu setzen und... durch den virtuellen Matsch zu fahren. Genau das machen Felix und Kuro heute bei Overpass.

Der erste Teil von Tennis World Tour belegte schon 2018 in unserer Top 10 der schlechtesten Spiele den sechsten Platz. Es wurde damals in völlig unfertigem Zustand veröffentlicht und litt unter ungünstigen Spieldesign-Entscheidungen. All das hätte sich in einem Nachfolger vermeiden lassen, aber stattdessen: Hallo, Tennis World Tour 2, willkommen zurück!

Endlich ein gutes Tennisspiel? - Unsere Eindrücke zu Tennis World Tour 2

Felix wartet ja schon seid Jahren auf ein gutes neues Tennisspiel. Er wird aber mit jedem neuen Spiel enttäuscht. Jetzt hat er sich Tennis World Tour 2 angeschaut und naja, seht selbst :(

Skater XL ist eine Revolution im Genre und die erste authentische Skateboard-Simulation, die sich durch atemberaubendes Gameplay, völlige Freiheit und Kreativität auszeichnet. Nee, Moment mal, da stimmt was nicht … Jetzt habe ich doch aus Versehen glatt die Pressemeldung abgeschrieben. Denkt euch einfach das genaue Gegenteil, dann passt es wieder.

Kommentarezum Artikel