Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Hellblade: Senua’s Saga 2

Nachdem sich Microsoft Ninja Theory, die Macher von Hellblade: Senua’s Sacrifice, einverleibt hatte, war klar, dass die sagenhafte Geschichte der an Psychosen leidenden Keltin noch nicht vorbei sein würde. Und was für einen Eindruck Hellblade: Senua’s Saga 2 bisher hinterlassen hat! Soweit beurteilbar, erwartet uns auf technischer Seite ein wahrer Next-Gen-Titel der nebst exzellenter Motion-Capture-Technologie und optischem Spektakel auch inhaltliche Tiefe bieten dürfte. Merzt Teil 2 seine kleineren Schönheitsfehler wie die flachen Puzzle- und Kampfmechaniken aus und schafft es abermals, psychische Erkrankungen derart intensiv und überzeugend rüberzubringen, kommt niemand um Hellblade 2 herum.

Hellblade: Senua's Saga 2 - TGA 2019 Announcement Trailer

Ninja Theory bringt mit Senua's Saga: Hellblade 2 ein Sequel zum überraschenden Erfolgstitel auf Microsofts neue Konsole Xbox Series X.

>> Du hast dir schon die PS5 gesichert? Dann sind das die besten Spiele, die dich erwarten! <<

Kommentarezum Artikel