Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Everwild

James Bond, Perfect Dark oder Banjo Kazooie - Rare genießt vor allem dank seiner Veröffentlichungen um die Jahrtausendwende einen exzellenten Ruf in der Branche. Kein Wunder, dass die Erwartungen an Everwild entsprechend hoch sind. Aber auch ohne den bekannten Namen im Hintergrund macht der naturverbundene Titel, in dem es um ein besonderes Band zwischen Mensch und Lebewesen zu gehen scheint, durch seinen einzigartigen, einem Gemälde gleichen Artstyle, Münder wässrig. Dabei wissen wir bisher weder, welchem Genre Everwild angehören wird, noch welche Art von Geschichte uns erwartet. Unsere Aufmerksamkeit hat Rare auch ohne all das geweckt.

Everwild - X019 Announcement Trailer
Mit Everwild hat Rare tatsächlich eine neue Spielemarke offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel