Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Fable

Fable-Fans mussten lange genug leiden, damit ein einminütiger Trailer inklusive zierlicher Fee, die letztlich von einem Frosch vertilgt wird, bereits ausreichte, den Hype-Train auf Vollgas beschleunigen zu lassen. Und dabei haben wir im Grunde überhaupt nichts über das Spiel erfahren. Das ist zehn Jahre nach Fable 3 auch vorerst gar nicht nötig. Um die Existenz eines weiteren Kapitels dieser wundervollen Rollenspielreihe nach der Einstellung von Fable Legends zu wissen, ist bereits etwas wert. Bis zum voraussichtlich nicht allzu bald auftauchenden neuen Lebenszeichen des Projekts lecken wir uns genüsslich den Feenstaub von den Fingern.

Fable - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Überraschung: im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde ein neues Fable angekündigt, das von Playground Studios (Forza Horizon) entwickelt wird.

Kommentarezum Artikel