Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Avowed

Wer noch immer mit Genuss die Welten der Outer Worlds erkundet und den Höhepunkt der Fallout-Reihe mit New Vegas erreicht sieht, sollte Avowed unbedingt im Auge behalten. Denn das First-Person-Fantasy-RPG stammt von keinem geringeren Studio als Obsidian und könnte genau den Nerv treffen, der in Erwartung eines neuen The Elder Scrolls zu jucken beginnt. Zwar zeigte der erste Trailer nichts, was wir nicht schon aus unzähligen anderen Fantasy-Rollenspielen kennen, doch die einmalige Präsentation und die an “Der Herr der Ringe” angelehnte Hintergrundmusik haben gereicht, um uns in Extase zu versetzen. Wer braucht jetzt noch The Elder Scrolls 6? Okay … wir ...

Avowed - Offizieller Ankündigungstrailer

Obsidian Entertainment (The Outer Worlds) hat mit Avowed ein neues Rollenspiel angekündigt, zu dem es allerdings noch keine konkreteren Infos gibt.

Kommentarezum Artikel