Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: The Medium

Wenn Team Bloober ein neues Spiel entwickelt, kann daraus entweder etwas Großartiges wie Observer oder Layers of Fear, aber auch etwas Halbgares wie Blair Witch werden. Wo The Medium stehen wird, muss sich noch zeigen. Fest steht, dass sich das polnische Studio auch mit seinem Next-Gen-Titel in der Komfortzone aufhält, da The Medium psychologischen Horror rund um den Mord an einem Kind einem Hotel spinnt, den ihr als das titelgebende Medium Marianne aufzuklären versucht. Berührungspunkte mit Silent Hill sind beim Wechsel zwischen der realen und einer Geisterwelt erkennbar, lassen sich aber auch ganz konkret am Soundtrack festmachen: Niemand Geringerer als Akira Yamaoka, der Stammkomponist der japanischen Survival-Horror-Reihe, tut sich mit Team Bloobers Arkadiusz Reikowski zusammen, um die Gänsehaut mit unheimlichen Klängen zu wecken.

The Medium - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Während des Inside Xbox Events wurde das Horrorspiel The Medium für PC und Xbox Series X angekündigt und mit einem Trailer garniert.

Kommentarezum Artikel