Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Unsere Spiele des Jahres : Die Highlights der Gameswelt-Redaktion

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: It Takes Two

„It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das wir je gespielt haben.“ So leiteten wir Ende März unseren Test zum Koop-Plattformer von Josef Fares und seinem Studio Hazelight ein, und noch während wir diese Zeilen schrieben, war uns eigentlich schon klar, dass das Spiel des Jahres damit im Frühling bereits feststand. Es ist schön wie ein Pixar-Film, turbulent wie eine Achterbahnfahrt durch sämtliche Spielegenres und dabei in jeder einzelnen Spielmechanik genial auf das gemeinsame Koop-Erlebnis abgestimmt. Nicht nur bei den Game Awards steht It Takes Two darum ganz oben auf dem Siegertreppchen, auch die Gameswelt-Redaktion war sich bei ihrer Wahl zum Spiel des Jahres noch nie so einig wie in diesem Fall. Gratulation!

It Takes Two - Launch Trailer

Das Koop-Abenteuer It Takes Two von Hazelight Studios und EA ist ab sofort erhältlich.

Weitere Top 10s aus dem vergangenen Jahr:

Kommentarezum Artikel