Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Unsere Spiele des Jahres : Die Highlights der Gameswelt-Redaktion

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Guardians of the Galaxy

Uff, noch ein Marvel-Spiel! Hat der Avengers-Flop nicht gereicht? Ja, hat er. Darum gab sich Eidos Montréal größte Mühe, es mit den Guardians of the Galaxy besser zu machen. Und das ist gelungen! Mit einem so witzigen, genial vertonten und abwechslungsreichen Action-Adventure hatte kaum jemand gerechnet. Obwohl es sich um ein reines Singleplayer-Spiel handelt, fühlt ihr euch als Star-Lord immer als Teil einer lebendigen Gruppe. Da wird diskutiert, gestritten und gewitzelt, dass ihr aus dem Grinsen nicht mehr herauskommt. Jede Figur hat ihren Platz in der Story und verfügt über einen eigenen Charakter mit. Besonders sind auch die Kämpfe, in denen ihr die anderen Guardians über Tastenbefehle anweist, ihre Kräfte einzusetzen. So nehmt ihr es mit verrückten Weltraum-Cops, fiesen Alien-Soldaten und bizarren Götterspeisen auf, um nicht weniger als das Universum zu retten. Dabei gibt es mehr als einen Weg, denn eure Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf mit teils überraschendem Ausgang. Ein besseres Spiel hätte man den Guardians of the Galaxy nicht verpassen können!

Marvel's Guardians of the Galaxy - CGI-Trailer

Eidos-Montréal und Square Enix haben heute einen brandneuen, actiongeladenen CGI-Trailer veröffentlicht, der die Bühne für den offiziellen Start von Marvel’s Guardians of the Galaxy in der nächsten Woche bereitet. Dieser Trailer katapultiert Fans direkt in einen Huddle, bei dem Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot die Lage einschätzen, Strategien besprechen und natürlich Sprüche klopfen, bevor sie sich für Plan B entscheiden – einen koordinierten Frontalangriff, der passenderweise von Mötley Crües “Kickstart My Heart” begleitet wird.

Kommentarezum Artikel