Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Xenoblade Chronicles 3

    Zahlreiche Hinweise in den letzten Wochen deuteten bereits darauf hin, nun ist es hochoffiziell: Xenoblade Chronicles 3 war der große Rausschmeißer der Februar Direct. Nach etwas fragwürdigen Charakter-Designs im Vorgänger wirkt Teil 3 wieder deutlich geerdeter. Die Fortsetzung erzählt die Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Teil 1 und 2. Wie der spektakuläre Trailer bereits andeutete, dürfte Vorwissen auf jeden Fall gefragt sein, da sich zahlreiche Elemente aus früheren Teilen wiederfinden. Ob sich Xenoblade Chronicles 3 eher am Kampfsystem des ersten oder des zweiten Spiels orientiert oder etwas gänzlich Neues ausprobiert, wurde noch nicht enthüllt. Solltet ihr die grandiose Reihe bisher ausgelassen haben, habt ihr noch etwas Zeit, euch auf den aktuellen Stand zu bringen, denn der Release ist erst im September.

    Xenoblade Chronicles 3 - Ankündigungs-Trailer | Nintendo Direct

    Im Rahmen der Nintendo Direct am 9. Februar hat Nintendo Xenoblade Chronicles 3 angekündigt, das im September 2022 erscheinen soll.

    Kommentarezum Artikel