Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Und noch ein Rückkehrer aus der goldenen Ära der JRPGs. Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition erzählt die Geschichte von Serge, der in eine Parallelwelt gerät, in der er selbst nicht mehr existiert. Wie viele wiedererweckte Klassiker wurde auch das Remaster des PS1-Titels von einigen seiner Altlasten befreit. Zufallsbegegnungen lassen sich vollkommen abschalten und auch der Soundtrack wurde mit modernem Produktionsaufwand aufgefrischt. Darüber hinaus bestehen einige Optionen, um die Bilddarstellung den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Mit dabei ist das textbasierte Adventure Radical Dreamers - Der verbotene Schatz, das ursprünglich für das Satellaview erschien und den Grundstein für Chrono Cross legte. Ab dem 7. April ist es soweit.

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition - Trailer zur Ankündigung des RPG-Remakes

    Square Enix hat für April eine Neuauflage des klassischen Rollenspiels Chrono Cross angekündigt.

    Kommentarezum Artikel