Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: No Man’s Sky

    No Man’s Sky hatte einen holprigen Start, feierte dank zahlreicher Updates in den Folgejahren aber ein bemerkenswertes Comeback, das die Weltraum-Sandbox wieder zurück ins Rampenlicht brachte. Das prozedural generierte Universum lässt euch bizarre Planeten mit jeweils eigener Flora und Fauna erkunden, Rohstoffe abbauen und daraus interessante Dinge craften. Seit den Prisms- und Companions-Updates lässt sich noch so viel mehr in den farbenfrohen Welten anstellen, denn ganz wie in Pokémon könnt ihr mit den possierlichen Außerirdischen so einiges anstellen und sogar eure eigenen Kreaturen erschaffen. Und dann wären da noch die MMO-Einschläge, mit denen ihr mitten im All auf fremde Spieler stoßen könnt. Wenn ihr einen echten Zeitfresser sucht, habt ihr ihn mit No Man’s Sky ab Sommer gefunden.

    No Man's Sky - Switch Announcement Trailer

    Das Sci-Fi-Epos No Man's Sky von Hello Games wird im weiteren Jahresverlauf nun auch die Switch bereichern.

    Kommentarezum Artikel