Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Mario Kart 8 Deluxe - Booster-Streckenpass

    Wir schreiben das Jahr 2022 und das acht Jahre alte Mario Kart 8, das 2017 in einer Deluxe-Version auch für die Switch veröffentlicht wurde, ist nach wie vor jeden Monat in den Verkaufscharts anzutreffen. Die Welt schreit endlich nach einem neuen Teil, doch die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache. Dass man die enorme Zahl von über 40 Mio. Käufer nicht ignorieren sollte, hat Nintendo erkannt und so bekommt der Fun-Racer fünf Jahre, nachdem der Startschuss auf der Switch gefallen ist, endlich DLC. Und der hat es in sich. In sechs Wellen bekommt Mario Kart 8 Deluxe bis Ende 2023 neue Cups inklusive je vier überarbeiteter Versionen klassischer Strecken alter Teile inklusive des Mobile-Ablegers Mario Kart Tour. Macht summa summarum 48 zusätzliche Strecken. Damit wird der Umfang des Spiels einfach mal verdoppelt. Los geht es am 18. März mit zwei neuen Cups. Besitzer des Nintendo Switch Online Erweiterungspasses bekommen den DLC übrigens kostenlos.

    Mario Kart 8 Deluxe - Booster Course Pass DLC Trailer

    Etliche klassische Kurse sollen Mario Kart 8 Deluxe per DLC bereichern.

    Kommentarezum Artikel