Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Space-Horror-Spiele : Nur im All sterben ist schöner!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: The Persistence

Von einer Zombie-Apokalypse im Weltraum hört man selbst in unserem Gewerbe selten. In The Persistance ist aber genau das passiert. Nachdem auf einer Raumstation eine Seuche ausgebrochen ist, liegt es an euch, als Klon der Sicherheitsoffizierin das Schiff zu reparieren und zurück zur Erde zu bringen. Warum nun ausgerechnet ein Klon? The Persistance ist ein Roguelite. Jedes Mal, wenn ihr während eurer undankbaren Aufgabe dahinrafft, startet ihr mit bereits erhaltenen Fähigkeiten erneut in zufällig zusammengewürfelten Leveln. Der Horrortrip wurde ursprünglich für VR programmiert, lässt sich inzwischen aber auch wunderbar ohne erleben. Wer tut sich Horrorspiele in VR auch schon freiwillig an?! Wer zu viel Angst hat, darf sich einen Freund im Koop-Modus dazuholen, der euch per Smartphone und Tablet aus dem Schlamassel hilft.

The Persistance - Gameplay Trailer
Dieser Trailer liefert euch neue Spielszenen aus dem PS4-Horror-Actionspiel The Persistance.

Kommentarezum Artikel