Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Lies of P.

Wer bei Pinocchio an den Zeichentrickfilm von Disney denkt, liegt nicht komplett falsch, aber so wie in Lies of P. habt ihr den Kinderbuchklassiker sicher noch nie erlebt. Ihr schlüpft in die Rolle der berühmten Holzpuppe und wandert durch eine düstere Version der Stadt Krat. Die Menschheit existiert zum großen Teil nicht mehr, und Pinocchio ist auf der Suche nach seinem Meister Gepetto, um herauszufinden, was eigentlich passiert ist. An klassischen Rollenspielelementen soll es dem Spiel nicht mangeln. Lies of P. soll ein umfangreiches Charaktersystem bieten, in dem ihr sogar ganze Körperteile austauscht, um neue Fähigkeiten zu erhalten. Die Ähnlichkeit von Lies of P. zu Bloodborne kommt auch nicht von ungefähr. Der koreanische Entwickler Round8 erklärte, dass er sich sehr an Soulsspielen orientiere. Allem voran im Kampfsystem soll sich das bemerkbar machen.

>> Das letzte Preview vor Release: Das erwartet euch mit Elden Ring <<

Lies of P - Alpha Gameplay Teaser zum düsteren Souls-Like

Neowiz und Round8 Studio zeigen erstmals Gameplay zum düsteren Souls-Like Lies of P, das auf der Story rund um Pinocchio basiert.

Kommentarezum Artikel