Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Black Myth: Wukong

Black Myth: Wukong bildet wohl das außergewöhnlichste und zugleich hübscheste Soulslike, das wir in den nächsten Jahren sehen werden. Als Sun Wukong, auch bekannt als der König der Affen, reist ihr durch eine Fantasy-Welt, die auf der chinesischen Legende der “Reise nach Westen” aus dem 16. Jahrhundert basiert. Die ersten Trailer lassen bereits ein klassisches Soulslike-Kampfsystem durchblicken, gespickt mit Spezialfähigkeiten. So verwandelt ihr euch etwa in ein kleines Insekt, um Kämpfe zu umgehen oder verwandelt euch in ein affenähnliches Monstrum, das ordentlich Schellen verteilt. Dank Unreal Engine 5 sieht das Ganze absolut fantastisch aus. Ob normale Gegner, Bosse oder die Umgebung, alles strotzt nur so vor Details. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bevor wir selbst Hand an Black Myth: Wukong legen dürfen. Ein Release ist erst für das Jahr 2023 geplant.

Black Myth: Wu Kong - Gameplay-Trailer: NVIDIA DLSS + Unreal Engine 5

Zum Action-Rollenspiel Black Myth: Wu Kong gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der zeigt, was die Unreal Engine 5 zusammen mit NVIDIA DLSS auf der Pfanne hat.

Kommentarezum Artikel