Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Wuchang: Fallen Feathers

Ist das Bloodborne 2? Nein, es sieht nur genauso aus und klingt auch wie sein offensichtlich großes Vorbild. Zwar ist das Setting mit dem China der Ming-Dynastie ein komplett anderes, doch nicht nur das Kampfsystem wurde komplett aus Bloodborne entnommen, sondern auch die Soundeffekte hören sich nahezu identisch an. Wenn ihr einen Gegner mit der Schusswaffe pariert oder einen gekonnten Backstab verpasst, wir könnten schwören, den exakt gleichen Soundeffekt schon einmal gehört zu haben. Auch die Bosse bilden da keine Ausnahme. Haben wir da Ludwig schreien gehört? Nichtsdestotrotz, wer auf dem Trockenen sitzt und sich ein Spiel wünscht, das eher an Bloodborne und Nioh als an Dark Souls angelehnt ist, könnte mit Wuchang: Fallen Feathers glücklich werden. Richtig gut aussehen tut es nämlich.

Wuchang: Fallen Feathers - Official Reveal Trailer | Gameplay

Zum Action-Rollenspiel Wuchang: Fallen Feathers gibt es im Rahmen der Ankündigung einen gut 18-minütigen Gameplay-Trailer, der euch ein wenig Einblick in das Souls-Like gewährt.

Kommentarezum Artikel