Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Thymesia

Wer Bloodborne liebt, könnte bei Thymesia voll auf seine Kosten kommen - oder wird zumindest so einiges sofort wiedererkennen. Das Souls-like schnappt sich den schnellen Kampfstil des From-Software-Titels und spickt ihn mit ein paar eigenen Ideen. In der Rolle des mysteriösen Corvus seid ihr in Thymesia in einer Welt unterwegs, in der die Menschen von einer Seuche in abscheuliche Monstrositäten verwandelt werden, die euch unentwegt an den Kragen wollen. Die Seuche ist allerdings nicht nur euer Feind, sondern kann euch auch im Kampf nützlich sein. Die Krankheiten der Gegner könnt ihr nämlich selber übernehmen und als Waffe gegen sie verwenden. Thymnesia hätte eigentlich schon im Dezember letzten Jahres erscheinen sollen, lässt aber immer noch auf sich warten. Lange wird’s aber vermutlich nicht mehr dauern.

Thymesia - Release Date Trailer

Das herausfordernde RPG Thymesia wird am 7. Dezember 2021 auf dem PC durchstarten.

Kommentarezum Artikel