Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Bleak Faith: Forsaken

Im Trailer weckt Bleak Faith: Forsaken sofort Erinnerungen an das Dark-Fantasy-Setting von Dark Souls mit seinen moosbewachsenen Mauern und verfallenen Burgen. Doch dann erleben wir plötzlich Kletterpassagen, die auch aus Assassin’s Creed stammen könnten, schleicht sich der Hauptcharakter im nächsten Moment durch ein Feld und weicht riesigen, roboterhaften Kreaturen aus, die wir eher in einem Science-Fiction-Setting à la Krieg der Welten erwarten würden. Und dann auf einmal krallt er sich an einem riesigen Wurm fest und lässt sich von ihm durch die Lüfte tragen. Hat da jemand Shadow of the Colossus gesagt?

Bleak Faith: Forsaken - Steam Promo Trailer

Im Trailer zum kommenden Rollenspiel Bleak Faith: Forsaken wird auf einem riesigen Wurm durch verfallene Ruinen geritten und metallener Robo-Drache bekämpft.

Kommentarezum Artikel