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Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

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Dead Island 2 Sammlerstücke: alle Baupläne und wo ihr sie finden könnt

Das Leben in Dead Island 2 ist um so leichter, um so mehr Auswahl ihr an Waffen habt. Sich jeder Situation anpassen zu können, um stets die Oberhand zu behalten, ist das A und O beim Überleben, daher braucht ihr Baupläne, damit ihr euch schöne, neue Mordinstrumente basteln könnt. In diesem Guide verraten wir euch ganz genau, wo ihr alle Blaupausen für Waffen-Mods, Waffen-Vorteile und Verbrauchsgegenstände finden könnt.

Alle Waffen-Mods: Nahkampf

Ungewöhnliche Nahkampf-Elektroschocker-Mod: Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptquest Rufe die Kavallerie. Sprecht mit Sam, um zu lernen, wie ihr die Werkbank benutzen könnt. Er wird euch nicht nur mit einer Machete ausstatten, sondern euch zusätzlich diese nützliche Blaupause überreichen.

  • Effekt: Eure Waffe kann Schockschaden verursachen und erhält einen kleinen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Elektrisiert in Kraft.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Elektronikteile, 1x Synthetikfasern

Seltene Nahkampf-Elektroschocker-Mod: Könnt ihr bei Francessca kaufen, der Künstlerin im rot beschmierten Haus in Beverly Hills. Nachdem ihr für die Dame die ersten beiden Neben-Quests abgeschlossen und die notwendigen Leichenteile besorgt habt, könnt ihr mit ihr handeln.

  • Effekt: Eure Waffe kann Schockschaden zufügen und erhält einen moderaten Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Elektrisiert in Kraft.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Elektroteile, 3x Synthetikfasern

Überlegende Nahkampf-Elektroschocker-Mod: Wer noch mehr Elektroschaden im Land der Toten verteilen möchte, muss die Neben-Quest Dez und die Mutter Satans abschließen, denn diese Mod gibt es im Anschluss zur Belohnung.

  • Effekt: Eure Waffe kann Elektroschaden zufügen und erhält einen großen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Elektrisiert in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Elektroteile, 5x Synthetikfasern

Ungewöhnliche Nahkampf-Einschläger-Mod: Befindet sich in einem kleinen Büro im Halperin Hotel und zwar auf der Ebene mit den 200er-Räumen, die ihr bei eurer Suche nach dem Major erkundet.

  • Effekt: Gewährt einen kleinen Boost für physischen Schaden und Kraft. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Traumatisiert in Kraft. Wird ein traumatisierter oder verwundbarer normaler Zombie getroffen, fliegt er durch die Luft und beschädigt alles, was er trifft.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Metallteile, 1x Legierung

Seltene Nahkampf-Einschläger-Mod: Zu finden im Safe House Einsatzstelle der Rettungsschwimmer, die ihr im Verlauf der Handlung sowieso aufsuchen müsst. Der Bauplan liegt wie gewohnt auf der Werkbank.

  • Effekt: Diese Mod gewährt euch einen moderaten Boost für physischen Schaden und Kraft. Bei aufeinanderfolgenden Treffern wird außerdem der Effekt Traumatisiert ausgelöst.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Metallteile, 3x Legierung

Ungewöhnliche Nahkampf-Versenger-Mod: Sucht nach Abschluss der Haupt-Quest Zimmerservice für Major Booker erneut die Villa von Emma in Bel-Air auf. Auf der Werkbank werdet ihr nun diesen Bauplan finden.

  • Effekt: Eure Waffe kann Feuerschaden zufügen und erhält einen kleinen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Entflammt in Kraft.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Treibgas, 1x Synthetikfasern

Überlegene Nahkampf-Einschläger-Mod: Diese starke Variante der Modifikation befindet sich im Safe des Bauarbeiter-Teams, welchen ihr in der zentralen Villa in Beverly Hills finden könnt, also dem Ort, an welchem sich eine Baustelle befindet. Den passenden Schlüssel hat der Vorarbeiter, ein Mutator, den ihr auf dem Außengelände antreffen könnt, sobald ihr diesen Zombietyp freigeschaltet habt.

  • Effekt: Gewährt einen großen Boost für physischen Schaden und Kraft, bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Traumatisiert in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Metallteile, 5x Legierung

Seltene Nahkampf-Versenger-Mod: Noch heißer wird es mit dieser verbesserten Version der Versenger-Mod. Ihr erhaltet sie automatisch, nachdem ihr die Haupt-Quest Der Drachentöter abgeschlossen habt.

  • Effekt: Eure Waffe kann Feuerschaden verursachen und erhält einen moderaten Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Entflammt in Kraft.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Treibgas, 3x Synthetikfasern.

Überlegene Nahkampf-Versenger-Mod: Schließt die Mission Dickbrettfahrer ab, um eine Belohnung zu bekommen, die ihresgleichen sucht. Die stärkste Variante dieser Mod steht euch ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung.

  • Effekt: Eure Waffe kann Feuerschaden zufügen und erhält einen großen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Entflammt in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Treibgas, 5x Synthetikfasern

Ungewöhnliche Nahkampf-Perforator-Mod: Befindet sich in der Garage der Kwon-Villa in Beverly Hills. Diese wird im Verlauf der Haupt-Quest automatisch geöffnet und ihr müsst nur noch hineingehen und die Blaupause aufheben. Diese liegt direkt neben der Werkbank.

  • Effekt: Eure Waffe kann Blutungsschaden zufügen und erhält einen kleinen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem de Effekt Blutend in Kraft.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Draht, 1x Legierung

Seltene Nahkampf-Perforator-Mod: Befindet sich direkt neben der Werkbank in der Blue Crab Bar, dem Safe House in dem Bezirk Venice Beach. Ihr erreicht diesen Ort automatisch im Verlauf der Haupt-Quest Der Rote Nebel.

  • Effekt: Eure Waffen können Blutungsschaden zufügen und erhalten einen moderaten Schadensboost, bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Blutend in Kraft.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Draht, 3x Legierung

Ungewöhnliche Nahkampf-Verstümmler-Mod: Liegt in der Villa mit der Baustelle im Bezirk Beverly Hills. Verfolgt die Haupt-Quest und ihr findet diese Blaupause neben der Werkbank, in dem Raum in welchem ihr Jessie das erste Mal begegnet.

  • Effekt: Geewährt einen kleinen Boost für Physischen Schaden. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Geschwächt in Kraft. Triffst du einen geschwächten Zombie, erhältst du dafür Ausdauer zurück.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Scharfkantiges, 1x Legierung

Seltene Nahkampf-Verstümmler-Mod: Könnt ihr von dem Händler Kai in der Blue Crab Bar kaufen, dem Safe House in Venice Beach.

  • Effekt: Gewährt einen moderaten Boos für Physischen Schaden. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Geschwächt in Kraft.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Scharfkantiges, 3x Legierung

Überlegene Nahkampf-Verstümmler-Mod: Noch krasser wird diese Mod in der überlegenden Version, für die ihr jedoch den Serling-Hotel-Rezeptionsschlüssel benötigt. Den findet ihr beim Concierge, ein einfacher Zombie, der Nachts im ersten Stock des Hotels angetroffen werden kann. Nehmt den Schlüssel und geht damit zur Rezeption, direkt vor dem Eingang zum Safe House, und ihr werdet fündig.

  • Effekt: Gewährt einen großen Boost für Physischen Schaden. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Geschwächt in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Scharfkantiges, 5x Legierung

Ungewöhnliche Nahkampf-Liquidierer-Mod: Am Ende eurer Abenteuer in den Monarch Studios bekommt ihr es mit dem Boss-Gegner Alesis Hernandez zu tun. Erledigt das Gift spuckende Moppelchen und er lässt diesen Bauplan fallen, mit dem ihr eure Waffen in Dead Island 2 noch fieser machen könnt.

  • Effekt: Eure Waffe kann Kaustikschaden zufügen und erhält einen kleinen Schadensbonus. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Aufgelöst in Kraft.

  • Herstellen: 6x Schrott, 4x Befestigungsmaterial, 2x Chemikalien, 1x Synthetikfasern

Seltene Nahkampf-Liquidierer-Mod: Belohnung für den Abschluss der Neben-Quest Verheerendes Caustic-X.

  • Effekt: Eure Waffe kann Kaustikschaden zufügen und erhält einen moderaten Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Aufgelöst in Kraft.

  • Herstellen: 8x Schrott, 6x Befestigungsmaterial, 4x Chemikalien, 2x Synthetikfasern

Überlegende Nahkampf-Liquidierer-Mod: Der Kaustik-Schaden kann aber noch in die Höhe getrieben werden, nämlich mit dieser verbesserten Variante der Mod, die von einem der Zombies erhaltet, die euch während der Suchmeldung-Quest Narrengold angreifen, sobald ihr den Safe ausgraben wollt.

  • Effekt: Eure Waffe kann Kaustikschaden zufügen und erhält einen großen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Aufgelöst in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Chemikalien, 5x Synthetikfasern

Überlegende Nahkampf-Perforator-Mod: Dies ist eure Belohnung für den Abschluss der Suchmeldung-Quest zu Rainer, die euch erst nach dem Durchspielen von „Dead Island 2“ zur Verfügung steht.

  • Effekt: Eure Waffe kann Blutungsschaden verursachen und erhält einen großen Schadensboost. Bei aufeinanderfolgenden Treffern tritt zudem der Effekt Blutend in Kraft.

  • Herstellen: 10x Schrott, 8x Befestigungsmaterial, 6x Draht, 5x Legierung

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