Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Dead Island 2: Alle Geldkassetten und Schlüssel am Pier

Randys Spind

Sucht das Hauptgebäude der Rettungsschwimmer im Nordosten auf (was ihr während der Haupt-Quest Blood Drive sowieso tun müsst) und ihr findet auch diesen Spind, unweit von dem Tor, das ihr im Verlauf der Story öffnen müsst, um den Blood Drive zu finden. Der dazugehörige Schlüssel ist Teil der Quest-Reihe Narrengold. Kehrt dafür nach dem Abschluss der Hauptmission Dickbrettbohrer zum Safe House zurück.

Dante, ein Malmer, wird hier vornehmlich am Tag seine Runden drehen. Wenn ihr den großen Typen erledigt habt, lässt er den gesuchten Schlüssel fallen. Sobald ihr das Item an euch nehmt, wird die dazugehörige Suchmeldung in Gang gesetzt. Entsprechend findet ihr in diesem Spind auch lediglich eine weitere Nachricht, doch dafür führt euch diese Schnitzeljagd schlussendlich auch zu einem Safe, der einen wertvollen Schatz für euch parat hält.

Prestons Safe

Befindet sich links vom Eingang zum Pier. Wenn ihr vor dem großen Clownskopf steht, frühstens in der Haupt-Quest Dickbrettbohrer möglich, lauft nicht hindurch sondern geht links davon durch den Container. Ihr erreicht diesen Safe und ein Sammlerstück. Macht etwas Lärm und Preston wird erscheinen, dem ihr den Schlüssel abnehmen könnt. Sollte Preston nicht auftauchen, verlasst den Bezirk, kehrt zurück und versucht es noch einmal.

Rettungsschwimmerkiste

Eine gelbe Kiste, die unter den Schreibtischen in dem Safe House Einsatzstelle der Rettungsschwimmer steht. Ihr könnt sie nur mit dem Schlüssel für Rettungsschwimmerkiste öffnen, was den entsprechenden Zombie voraussetzt. Dieser ist seines Zeichens ein Inferno-Malmer und heißt Strand-Adonis. Zu finden vornehmlich am Tag zwischen dem Meer und dem Safe House.

Verdächtiger Behälter – CDC Entsorgungsschlüssel

Diese Kiste könnt ihr beim westlichen Ausgang des CDC-Gebäudes finden, doch öffnen könnt ihr sie erst, wenn ihr den Schlüssel gefunden habt. Der passende Zombie wird als CDC-Reinigungskraft bezeichnet und ist seines Zeichens ein Caustic-X-Geher, der am Strand am Pier herumschlurft. Anscheinend taucht er dort vornehmlich am Tag auf und erst, nachdem die Haupt-Quest Dickbrettbohrer abgeschlossen wurde.

Lagerkiste der Famiglia – Luigis Famiglia-Schlüssel

Zu finden weit im Norden des Bezirks, in dem begehbaren Geschäft Luigi’s Pizzeria. Auf der Toilette des Ladens findet ihr ein Sammlerstück und zudem diese Waffenkiste. Den Schlüssel hat Luigi Jr., der unter dem Pier angetroffen werden kann. Sucht einfach den mittleren Zugang zum Pier auf, also dort, wo es zum Landeplatz mit dem abgestürzten Helikopter geht. Statt nach oben, aufs Pier, geht es darunter hindurch.

Kommentarezum Artikel