Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Witcher III: Blood and Wine : Löst das Geheimnis der Vampire

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Blutprobe

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Empfohlene Stufe: 47

Aktiviert euren Hexersinn und untersucht die Kinderleichen zu eurer Linken sowie zu eurer Rechten. Verlasst das Haus und lokalisiert vor der Tür eine weitere Leiche und ein paar Pfotenspuren. Folgt ihnen zur Steinmauer und betrachtet den Blutfleck darauf. Springt über die Mauer, untersucht die folgende Leiche und marschiert gleich zur nächsten im Nordwesten. Dreht euch nach rechts und betrachtet den grünen Fleck neben der Treppe.

Folgt der Duftspur, bis ihr noch eine Leiche entdeckt, und orientiert euch anschließend an den Pfoten- und den Reifenspuren. Öffnet das Bestiarium und lest unter der Überschrift “Vampire“ den Eintrag über Alpha-Garkins. Ruft nach eurem Pferd und reitet die Reifenspuren entlang. Steigt in der Nähe des umgekippten Wagens ab und untersucht die Leiche, die darauf liegt. Schaut euch das tote Pferd zu eurer Rechten an, dreht euch um und ihr hört ein Geräusch. Lauft in seine Richtung, bis ihr den Garkin entdeckt.

Der Kampf gegen ihn entpuppt sich als erstaunlich leicht, wenn ihr ähnlich wie beim Garkin in der Stadt in die Offensive geht Schützt euch sicherheitshalber mit einem Quen-Schutzzauber und beobachtet den Garkin. Greift er euch mit seinen Klauen an, dann rollt einmal zurück und einmal nach vorne, um ihn anschließend zu verprügeln. Bleibt er hingegen stehen und bereitet eine Druckwelle vor, dann flitzt so schnell wie möglich zu ihm und unterbrecht seine geplante Attacke, bevor er sie umsetzen kann. Danach verpasst ihr ihm so lange Schläge, bis er entweder nach hinten springt oder einmal kontert. Verfolgt ihn in ersterem Fall und frischt in letzterem euren Quen-Schutzzauber auf.

Durchsucht die Leiche des Garkins, nachdem ihr ihn besiegt habt, und nehmt seinen Kopf als Trophäe. Reitet zurück zu Orianna und berichtet ihr. Ihr erhaltet einen Schlüssel, woraufhin ihr zum Baum im Nordwesten geht und mit den Vögeln redet. Sucht anschließend Regis auf und beharrt auf eurem Plan, bis die nächste Quest “Für das Auge unsichtbar“ beginnt.

Kommentarezum Artikel