Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Witcher III: Blood and Wine : Löst das Geheimnis der Vampire

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Pomp und seltsame Umstände

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Empfohlene Stufe: 49

Stattet dem Schuhputzerjungen einen Besuch ab und redet mit ihm. Meditiert, marschiert zur Zielmarkierung im Norden und geht durch die Tür. Verprügelt die beiden Banditen und verlangt im Laufe der folgenden Zwischensequenzen den Brief.

Begebt euch zum Palast von Beauclair und betretet das markierte Haus. Geht ganz nach oben und sagt, dass ihr mit Syanna reden wollt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, wie die Geschichte endet: glücklich oder tragisch.

Das glückliche Ende: Diese Option ist nur dann möglich, wenn ihr die Quest “Hinter Berg und Tal“ absolviert und Syanna geholfen habt. Sprecht sie auf den geplanten Mord ihrer Schwester an und nennt als Grund, dass sie im Stich gelassen wurde. Fragt, ob sie je überlegt habe ihrer Schwester zu verzeihen und weist sie darauf hin, dass sie noch ein Kind gewesen sei.

Erzählt während der Zeremonie sowohl Damien als auch der Herzogin, wer das fünfte Opfer sein sollte. Erwähnt den Schmerz, unter dem Syanna litt, und betont erneut, dass sowohl sie als auch ihre Schwester Kinder waren.

Das tragische Ende: Folgt dem Weg, den wir bezüglich des glücklichen Endes beschreiben, aber wählt völlig andere Dialoge. Daraufhin kommen die beiden Schwestern während der Zeremonie ums Leben, weshalb ihr im Anschluss ihr Grab besuchen und ein paar Blumen ablegen müsst.

Unabhängig vom Ausgang der Zeremonie trefft ihr euch in der darauf folgenden Nacht mit Regis. Öffnet euer Inventar und legt sowohl die Maske als auch die Handschuhe zum Alraunensammeln an, die ihr beide unter den Questgegenständen findet. Geht zum Zielgebiet und sammelt unter Zuhilfenahme eures Hexersinns zwei Alraunen ein. Marschiert zurück zu Regis und folgt seinen Fußspuren.

Kommentarezum Artikel