Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes : Dann lieber nochmal das Original!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Deadpool

    Als der Film Deadpool 2016 in die Kinos kam, musste sich Activision gar nicht erst die Mühe machen, eine halbgare Filmadaption auf den Markt zu schmeißen, sondern brachte einfach das bereits zwei Jahre zuvor veröffentlichte Spiel auf die aktuelle Konsolengeneration zurück. Auch wenn das mit dem Film rein gar nichts zu tun hatte. Und schon damals ziemlich mies war. Aber es war halt praktischerweise schon da und bestens dazu geeignet, mit der Vorfreude der Kinogänger noch ein bisschen Asche zu machen. Großes Kino!

    Deadpool - Launch-Trailer
    Marvels etwas anderer Held Deadpool feiert am 20. November seinen Auftritt auf der PlayStation 4.

    Kommentarezum Artikel