Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes : Dann lieber nochmal das Original!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Shaq Fu: A Legend Reborn

    NBA-Star Shaquille O’Neal als Held in einem Fighting Game? Das passte wenig überraschend nicht wie die Faust aufs Auge. Verglichen mit einem Street Fighter II war Shaq-Fu anno 1994 ein ziemlich wildes Gehampel. Über die Jahre verfestigte sich der Ruf des Spiels als Legende unter den schlechten Spielen. Doch das wollte Shaq nicht auf sich sitzen lassen. Shaq-Fu: A Legend Reborn wurde über Crowdfunding finanziert und sollte endlich alles richtig machen - richtig mies, wie sich herausstellte. Vor lauter Selbstironie verschliefen die Entwickler es, den Geist des Originals einzufangen, das miese Kampfsystem wenigstens mit einer befriedigenden Kollisionsabfrage zu versehen und einen Couch-Koop zu implementieren. Absolut unverständlich für ein Beat-em’-Up!

    Shaq Fu: A Legend Reborn - Release Date Trailer
    Das actionlastige Beat'em-Up Shaq Fu: A Legend Reborn wird ab dem 05.06.2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel