Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes : Dann lieber nochmal das Original!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Putty Squad

    Kennt ihr noch Putty Squad? Wenn nicht, ist das keine Schande. Schon das Original von 1994 war ein zwar ordentliches, aber keinesfalls denkwürdiges Jump-’n’-Run für das SNES. Vermutlich hätte niemand darauf gewettet, dass dieses Spiel eine Neuauflage bekommt. Doch 2014 war es tatsächlich soweit – leider. Denn auf der noch jungen PS4 wirkte Putty Squad mehr wie ein Scherz und nicht wie ein ernstgemeintes Spiel. Miese Steuerung, grobschlächtige 2-D-Grafik und schlechte Übersicht ließen einen schnell die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Warum 2017 noch Super Putty Squad für Nintendo Switch folgte, versteht nur Entwickler System 3.

    Putty Squad - PS4 Launch Trailer
    Trotz einer leichten Verschiebung gibt es hier schonmal den Launch-Trailer zu Putty Squad für PS4 für euch.

    Kommentarezum Artikel