Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes : Dann lieber nochmal das Original!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Dungeon Keeper (2014)

    Ist das furchtbar. Wie Electronic Arts mit Dungeon Keeper umging, ist furchtbar. F-U-R-C-H-T-B-A-R! Bullfrog Productions entwickelte zwei innovative und verdammt spaßige Strategiespiele, aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Bullfrog wurde dicht gemacht. Weitere Versuche, Dungeon Keeper aus der Versenkung zu holen, scheiterten kläglich. Als wäre die Leichenflederei nicht schon schlimm genug, tauchte 2014 ein Freemium-Ableger für Smartphone-Geräte auf. Abgesehen von der kindlichen Cartoon-Grafik war vor allen Dingen der starke Fokus auf Mikrotransaktionen ein Ärgernis, da das Gameplay die Spieler dazu drängt, Geld auszugeben, um die absurden Wartezeiten für Upgrades zu überspringen. Das hat Dungeon Keeper nicht verdient.

    Kommentarezum Artikel