Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2022 : Das Jahr wird zu gut, um wahr zu sein!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Elden Ring

Inzwischen wissen wir, wie From Softwares nächster Streich aussieht, was bei den meisten die Vorfreude auf den nächsten Stern am Souls-Zenit noch zusätzlich angefacht haben dürfte. Elden Rings Mischung aus dem düsteren Look von Dark Souls 3, einer offenen Spielwelt nach dem Vorbild von Zelda: Breath of the Wild und spannenden Neuerungen wie beispielsweise dem Kampf zu Pferde lässt jedes Souls-Herz höher schlagen. Um seine Geschichte zu erzählen hat sich Miyazaki dieses Mal Verstärkung von Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin geholt, für die Lore-süchtige Souls-Community stehen die Zeichen also bald wieder auf Rätselraten, was die Storyteller-Genies in ihren kryptischen Aussagen verbergen. Immerhin das Veröffentlichungsdatum kennen wir schon: Schon am 25. Februar ist Elden Ring einer der ersten großen Blockbuster des Jahres.

Elden Ring - TGA 2021 Story Trailer

Elden Ring war erneut auf den Game Awards vertreten und bekam dort den neuen Story-Trailer spendiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel