Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2022 : Das Jahr wird zu gut, um wahr zu sein!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: God of War: Ragnarök

God of War ist es 2018 erfolgreich gelungen, sich neu zu erfinden und mit einem echten Bombast-Titel das Interesse an der Reihe neu zu entfachen. Kein Wunder, dass God of War: Ragnarök einer enormen Erwartungshaltung gegenübersteht. Wir wollen mehr von der tollen Vater-Sohn-Dynamik zwischen Kratos und Atreus und ihren Vorbereitungen auf die große Schlacht, Ragnarök, und epischen Kämpfen gegen vorlaute Götter sehen. Dabei hat vor allem Atreus viel Spielraum für Charakterentwicklung im Rahmen seiner Rolle in der noch immer frischen nordischen Sage. Wir sind uns sicher: Santa Monica Studio weiß ganz genau, was sie da tun.

God of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

Kommentarezum Artikel