Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Unsere Most Wanted 2022 : Das Jahr wird zu gut, um wahr zu sein!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Starfield

So richtig viel wissen wir eigentlich noch gar nicht über das neue Rollenspiel von Bethesda Game Studios außer, dass es in ferner Zukunft spielt und den Konflikt verschiedener Fraktionen zum Thema hat. Aber: Starfield ist nach über 25 Jahren die erste neue Marke der Macher von The Elder Scrolls und Fallout. Allein das lässt den Rollenspielfan bereits unruhig auf dem Sessel hin und her rutschen. Die Erwartungshaltung ist dementsprechend gigantisch. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wissen wir am 11.11.22, exakt 11 Jahre nach Skyrim, ob sich die Vorfreude gelohnt hat, wenn das Spiel für PC und Xbox Series X/S erscheint - übrigens ab dem ersten Tag kostenlos im Game Pass.

Starfield - E3 2021 Teaser Trailer

Starfield von Bethesda erscheint am 11.11.2022 als Xbox-Exklusivtitel.

Kommentarezum Artikel