Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Postal 4: No Regerts

Die Spiele der Postal-Reihe waren schon immer für ihren derben Holzhammer-Humor bekannt, doch Postal 4 „ist so subtil wie ein Affe, der seine Fäkalien durch das Zoogehege schmeißt, während er seine Genitalien an die Scheibe drückt“, schrieb Kollege Dennis in seinem Test. Dass das Spiel im Sekundentakt mit infantilen Pippi-Kacka-Witzen um sich wirft, mag man noch als missglückten Versuch verbuchen, Erfolgsserien wie South Park oder Family Guy nachzueifern. Aber mexikanische Einwanderer mit einer Schleuder über eine Mauer zu werfen oder sinnlos Passanten zu töten, verlässt dann schon den Bereich von Satire oder auch nur reiner Geschmacklosigkeit und stellt sich als höchst fragwürdig dar. Da auch das Gameplay stumpfsinnig und öde ausfällt, sollte man Postal 4 besser gleich wieder vergessen und allenfalls als abschreckendes Beispiel für eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten in Erinnerung behalten.

Eigentlich war 2022 ein tolles Spielejahr: 12 Geheimtipps, die ihr gespielt haben müsst

Spieleflaute im April? - Winter Ember und Postal 4 im Fokus

Der April hält sich mit großen Veröffentlichungen zurück. Das ist der perfekte Zeitpunkt, sich kleinere Spiele anzuschauen. Felix stellt euch das Schleichspiel Winter Ember und den vierten Teil der kontroversen Postal-Reihe vor.

Kommentarezum Artikel