Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Lego Brawls

Super Smash Bros. Brawl ist seit Jahren ein Dauerbrenner auf Switch. Doch selbstverständlich lässt sich das Spielprinzip auch abseits familiengerechter Nintendo-Niedlichkeit auf so ziemlich jedes andere Marken-Universum übertragen. Playstation All-Stars ging diesen Schritt bereits vor gut zehn Jahren halbwegs erfolgreich, und auch Warner Bros. ließ dieses Jahr seine Kultfiguren von Batman über Bugs Bunny bis zu Arya Stark im vergnüglichen MultiVersus aufeinander los. Das Gleiche in charmanter Lego-Optik – was kann da schon groß schiefgehen? So einiges, wenn man den spielerischen Kern eines guten Prügelspiels vernachlässigt und inhaltlich nur das Nötigste an Umfang liefert. Schade für Lego Brawls, zumal 2022 mit Lego Star Wars: The Skywalker Saga und Lego Bricktales eigentlich ein ganz vorzügliches Jahr für Klötzchen-Spiele war. Aber nicht jeder Stein im Brett kann sitzen.

LEGO Brawls - Launch-Trailer zum Konsolen-Release

LEGO Brawls wurde von Bandai Namco jetzt auch für die Konsolen Switch, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One sowie auch GeForce NOW veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel