Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schlechtesten Spiele 2022 : Eine Menge Murks

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Zorro: The Chronicles

Zorror, die Älteren werden sich erinnern: das war der maskierte Held, der noch zu Pferde mit dem Degen für Gerechtigkeit sorgte, bevor es Vibranium-Schilde und das Batmobil gab. Die Jüngeren hingegen kennen vielleicht die Trickfilm-Serie, auf der das Spiel Zorro: The Chronicles basiert. Und wahrscheinlich muss man auch in einem solchen Alter sein, in dem man noch nie zuvor ein Videospiel gespielt hat, um sich dafür zu begeistern: Das ganze Spiel ist so einfach, dass man es vermutlich noch vor dem Laufenlernen durchspielen kann, das Kampfsystem ist so komplex wie das einer Rassel, und die Präsentation kann vermutlich nur wertschätzen, wer drei bunte Striche auf ein Blatt Papier krakelt und Mami stolz verkündet, man habe ein Auto gemalt.

Zorro: The Chronicles - Announcement Trailer

Nacon bringt mit Zorro: The Chronicles ein neues Spiel rund um den maskierten Helden heraus.

Kommentarezum Artikel